Follow On:Twitter Facebook
Albanien

Was ist das? - Online-Tierbestimmung

Säugetiere
Meeresbewohner
Vögel
Spinnen
Reptilien
Amphibien
Schmetterlinge
Libellen
Sonstige Insekten

ANZEIGE

Flug verspätet / gestrichen?
Ab 3 Stunden Flugverspätung haben Sie Recht auf Entschädigung.
Jetzt bis zu 600 Euro einfordern - sogar noch 3 Jahre rückwirkend!

www.rechtsanwalt-blum.de


Albanien



Es gibt nur noch wenige weiße Flecken auf der touristischen Landkarte. Einer davon ist mit Sicherheit Albanien. Fast 60 Jahre war das Land für Besucher geschlossen. Die Küste des Balkanstaates galt als „Europa´s most forbidding coast“. Zwischen 600.000 und 700.000 (!) Bunker ließ das ehemals kommunistische Regime unter Enver Hoxha bauen um sich gegen eine ausländische Invasion zu schützen, die niemals kam. Nach 60 Jahren Isolation öffnet sich das Land langsam dem Tourismus. Die Einreise ist heute problemlos möglich.



Saranda Saranda
Albanien
Saranda





Saranda ist eine Hafenstadt im Süden Albaniens in der sich in den letzten Jahren ein erster Badetourismus entwickelt hat. Kulturelle Stätten wie die antike Stadt Butrint befinden sich in der unmittelbarer Nähe...



Saranda
Saranda
Saranda
Saranda